Darknetlive

  1. Darknetlive
  2. Posts
  3. Deutscher Mann vermeidet Gefängnis im Fall des Marihuana-Besitzes

Deutscher Mann vermeidet Gefängnis im Fall des Marihuana-Besitzes

Ein 26-jähriger Deutscher mied das Gefängnis, nachdem er zugegeben hatte, mindestens neun Mal Marihuana im Dunkeln gekauft zu haben. Ein Richter verurteilte den Angeklagten zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und zehn Monaten anstelle der Gefängnisstrafe.

2019 verhaftete die Polizei in Dortmund einen Darkweb-Verkäufer . Laut Staatsanwaltschaft hatte der Verkäufer Marihuana auf einem unbekannten Markt verkauft. Die Ermittler erhielten eine Liste der Kunden des Anbieters. Bei der Prüfung der Unterlagen identifizierten die Ermittler den 26-jährigen Angeklagten als Stammkunden.

Aufgrund eines Haftbefehls verhaftete die Polizei den Mann am Augsburger Hauptbahnhof. Nach der Festnahme durchsuchte die Polizei die Wohnung des Angeklagten. Die Polizei entdeckte drei Cannabispflanzen in einem Schlafzimmerschrank.

Während einer Anhörung teilte der Angeklagte dem Gericht mit, dass er 2013 erstmals Cannabis konsumiert habe. Er erklärte, er habe sich an das Darkweb gewandt, um die Abhängigkeit von lokalen Lieferanten zu vermeiden. Die Staatsanwaltschaft äußerte sich besorgt über die Bereitschaft des Angeklagten, online Drogen zu kaufen. “Es ist nicht viel anders als wenn Sie etwas über Amazon bestellen”, sagte der Angeklagte. Während eines Interviews mit der Polizei gab der Angeklagte zu, zwischen 20 und 100 Gramm Marihuana bestellt zu haben.

Der Angeklagte teilte dem Gericht mit, dass er nach seiner Festnahme den Drogenkonsum eingestellt habe. Der Angeklagte erklärte auch, dass er seinen Job verlieren würde, wenn er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt würde. Die Staatsanwaltschaft stellte fest, dass sich der Lebensstil des Angeklagten in seiner Urteilsempfehlung geändert hat. Staatsanwalt Benjamin Junghans gratulierte dem 26-Jährigen zur Nüchternheit. Während der Anhörung bat Junghans das Gericht um eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und zehn Monaten. Dr. Silke Ackermann, die sich verteidigte, wollte eine kürzere Strafe. Ackermann schlug eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und sieben Monaten vor.

Richter Alexander Kessler schloss sich der Anklage an . Der Angeklagte erhielt eine einjährige und zehnmonatige Bewährungsstrafe, drei Jahre Bewährung und ein Jahr obligatorische Drogentests

Darknetlive

  1. Home
  2. Posts
  3. German Man Avoids Jail in Marijuana Possession Case

German Man Avoids Jail in Marijuana Possession Case

A German man, 26, avoided prison after admitting that he had purchased marijuana on the darkweb at least nine times. A judge sentenced the defendant to a suspended sentence of one year and ten months instead of jail time.

In 2019, police in Dortmund, Germany, arrested a darkweb vendor. The vendor had been selling marijuana on an undisclosed marketplace, according to prosecutors. Investigators obtained a list of the vendor’s customers. While examining the records, investigators identified the 26-year-old defendant as a repeat customer.

Pursuant to an arrest warrant, the police arrested the man at Augsburg Central Station. After the arrest, the police searched the defendant’s apartment. Police discovered three cannabis plants in a bedroom closet.

During one hearing, the defendant told the court that he had first used cannabis in 2013. He explained that he had turned to the darkweb to avoid dependence on local suppliers. The prosecution expressed concern over the defendant’s willingness to buy drugs online. “It is not much different than when you order something through Amazon,” the defendant said. During an interview with police, the defendant admitted ordering between 20 and 100 grams of marijuana.

The defendant told the court that he had stopped using drugs after his arrest. The defendant also explained that he would lose his job if sentenced to prison. The prosecution noted the defendant’s lifestyle changes in its sentencing recommendation. Prosecutor Benjamin Junghans congratulated the 26-year-old for the sobriety. During the hearing, Junghans asked the court for a suspended sentence of one year and ten months. Dr. Silke Ackermann, defending, wanted a shorter sentence. Ackermann proposed a suspended sentence of one year and seven months.

Judge Alexander Kessler sided with the prosecution. The defendant received a one year and ten-month suspended sentence, three years of probation, and one year of mandatory drug tests.