8kun

8kun ist ein Imageboard, auf dem OpenIB läuft. 8kun besteht aus vielen verschiedenen Boards, von denen die meisten von unabhängigen Board-Eigentümern betrieben werden, die nichts mit der 8kun-Administration zu tun haben.

Address

  • jthnx5wyvjvzsxtu.onion

8kun ist ein Imageboard, auf dem OpenIB läuft. 8kun besteht aus vielen verschiedenen Boards, von denen die meisten von unabhängigen Board-Eigentümern betrieben werden, die nichts mit der 8kun-Administration zu tun haben.

About

Was ist 8kun?

8kun ist ein Imageboard, auf dem OpenIB läuft. 8kun besteht aus vielen verschiedenen Boards, von denen die meisten von unabhängigen Board-Eigentümern betrieben werden, die nichts mit der 8kun-Administration zu tun haben.

Was ist ein Imageboard?

Auf einem Imageboard können Sie anonym (ohne Namen) Text und Bilder zu beliebigen Themen posten – oder gar zu keinem Thema. Im Gegensatz zu Foren halten oder speichern Imageboards alte Inhalte nicht dauerhaft, und alte Threads werden gelöscht, wenn neue erstellt werden.

Wie läuft 8kun?

8kun ist eine Plattform, die eine große Auswahl an Imageboards zum Durchsuchen bereitstellt. Die meisten einzelnen Boards, aus denen 8kun besteht, werden von ihren jeweiligen Board-Eigentümern verwaltet, die nicht mit der 8kun-Administration verbunden sind.

Die Mitarbeiter von 8kun global halten sich an die 8kun Global Rule und schützen sie vor illegalen Inhalten und Spam. Die 8kun-Administration erzwingt keine anderen Regeln als die 8kun Global Rule. Alle Beschwerden über den Inhalt, die Verwaltung oder die Moderation eines Boards sollten an den Board-Inhaber des betreffenden Boards gerichtet werden, es sei denn, es verstößt gegen die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika – denn dort befinden sich die Server – oder gegen die 8kun Global Rule .

8kun

Address

  • jthnx5wyvjvzsxtu.onion

About

8kun is an imageboard running OpenIB. 8kun consists of many different boards, most of which are run by independent Board Owners unrelated to the 8kun administration.

8kun Address

jthnx5wyvjvzsxtu.onion

What is 8kun?

8kun is an imageboard running OpenIB. 8kun consists of many different boards, most of which are run by independent Board Owners unrelated to the 8kun administration.

What is an imageboard?

An imageboard lets you post text and images anonymously (without a name) about any topic - or no topic at all. Unlike forums, imageboards do not hold or store old content permanently and old threads are pruned as new ones are created.

How is 8kun run?

8kun is a platform that hosts a large selection of imageboards to browse. Most of the individual boards that make up 8kun are maintained by their respective Board Owners, who are not affiliated with the 8kun administration.

The 8kun global staff upholds the 8kun Global Rule and protects it from illegal content and spam. The 8kun administration does not enforce any rules other than the 8kun Global Rule. Any complaints about the content, management, or moderation of a board should be addressed to the Board Owner of said board, unless it violates the laws of the United States of America - because that is where the servers are located - or the 8kun Global Rule.